Eröffnungsfahrt 2007
zum Biggesee im Westerwald

Endlich ist es soweit. Der Winter ist vorbei und endlich findet die Abschlussfahrt statt.
Diesmal führte uns Olli in den Westerwald zum Biggesee.


Das Bild spricht für sich. Warum, ist doch alles normal, oder?
Ja aber dieser Sonnenschein war für 2007 wirklich nicht normal. Der April war der schönste Monat in 2007, zumindest bis heute (12. September)  wo ich diese Zeilen schreibe.


Hier wurde zum Mittagessen eingekehrt


Von der Terrasse hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf einen schönen Fluss.


Unterwegs kamen wir an der Attahöhle vorbei, wo einige die Gelegenheit zu einer Besichtigung nutzten.
Da in der Höhle das Fotografieren nicht gestattet war und die Bilder ohne Blitz alle verwackelt sind, hier nur ein Bild aus dem Souvenirladen
.


Übernachten wollten wir wieder einmal in einer Jugendherberge.

 

(Zum herunterladen des Bildes in Originalgröße, draufklicken. Achtung Datei 2,4MB groß)


Das sich die Jugendherbergen inzwischen sehr um ihre Gäste bemühen, spürten wir in der Vorbereitung für unseren Grillabend. Von Würstchen über Steaks bis zu Salaten und Brötchen war an alles gedacht.


Somit konnte unser Präsie im leichten Bieranzug mit dem Grillen den gemütlichen Abend beginnen.


Gemeinsames Frühstück wie in einer Jugendherberge.


Und kaum ist es mal keine BMW mit der ein Gastfahrer mit uns unterwegs ist, da gehen auch schon die Probleme los. Die Kawa hatte ein fundamentales Energieproblem. Bei diesem konnte nur der ADAC-Mann mit einer Kiste voll Strom weiterhelfen.
(Das BMW's auchmal stehenbleiben sagen wir keinem)

Und damit war unsere Eröffnungsfahrt 2007 auch schon wieder Vergangenheit. Das ein Mopped mal stehen bleibt sollte kein Problem sein.
Viel wichtiger ist es, dass wir ein schönes gemütliches Wochenende mit schönstem Sonnenschein hatten und alle wieder gesund zu Hause angekommen sind.
Ein Dankeschön hier nochmal an Olli für die Organisation.

Mit Grüßen an die Mitglieder des MTC und alle Biker der Welt, Gerhard.