Viele Worte brauch ich ja eigentlich
garnicht mehr zu machen

Jeder kennt es, fasst jeder war schon mal da, im Waldschlösschen bei Heike und Armin in Brotterode  (www.gehege.com)
Diesmal vom 15. bis 17. Februar 2008.
Was aber auf alle Fälle erwähnt werden muss ist das Wetter. Es hätte zwar mehr Schnee liegen können, aber dafür wurden wir mit allerschönstem Sonnenschein verwöhnt.
Angereist wurde am Freitag. Die Einen vor dem Kaffeetrinken, die Anderen zum Abendessen um danach in gemütlicher Runde einen schönen Abend zu verbringen

Am nächsten morgen wurde, der Temperatur entsprechend gut verpackt, zur Wanderung aufgebrochen.
Entsprechend unserer Erfahrung hinsichtlich menschlicher Navis im letzten Jahr, waren wir diesmal mit bestem Kartenwerk versorgt.

 

Die Bilder sprechen für sich




 

Zu dem Abend im Waldschlösschen mit wie üblich sehr gutem Essen ist mit diesem Bild alles gesagt.

 

Frühstück am nächsten Morgen, natürlich mit Sonnenschein.



 

Weil es bei diesem Wetter zu schade war schon nach Hause zu fahren, haben Christel und ich noch die Wartburg besucht.

 

Innenhof der Wartburg


 

Blick auf Eisenach

 

 Abschließend bleibt nur zu sagen: "Schön wars"

Mit Grüßen an die Mitglieder des MTC und alle Biker der Welt, Gerhard.